Kundenbewertungen.

Das sagen unsere Kunden

Lieber Herr Makhoul,
ihr Catering für meine Geburtstagsfeier war hervorragend, wurde mehrfach gelobt und ihre Adresse hat man sich gemerkt !
Es war besonders die Abwechslung von den sonst so üblichen Buffets durch das Arabische. Schön war auch die Leichtigkeit mit einer Schüssel und einer Gabel/Löffel in der Hand lockerer beisammen zu sein, ohne feste Sitzordnung. Genau wie ich es mir gewünscht hatte!….und die Hallawa Gibney…hmmm

Vielen herzlichen Dank und viel Erfolg !

Clemens Deilmann
Auf diesem Weg herzlichen Dank für das oberleckere Catering am 5.5.14. Unsere Gäste und wir waren begeistert von der sehr kreativen und vor allem sehr schmackhaften Speisenkombination. Insgesamt ein Augen- u. Gaumenschmaus allerhöchster Güte. Nochmals herzlichsten Dank , Euer Catering hat wesentlich zu einem gelungenen Fest beigetragen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.
Karin Mayer
An Familie und Firma Makhoul meinen besten Dank für das Catering an meiner Geburtstagsfeier am 18.03.17. Es war einfach super, abwechslungsreich, reichhaltig, total gut schmeckend. Die Absprachen unkompliziert, sehr entgegenkommend, sehr freundlich – extra Dank an Saraa! Alles war bestens. Völlig klar, woher wir das nächste Catering beziehen. Danke!!! Josef
Josef Tammer
Das Bistro Art lieferte für die Jugendweihfeier unserer Tochter
sehr hochwertiges und schmackhaftes Essen, das bei ausnahmslos allen Gästen super ankam. Auch das Einrichten des Buffets klappte reibungslos. Ein großes Dankeschön an das Team um Herrn Makhoul. Wir werden Sie weiterempfehlen!
Mario Menzel

Das Bistro Art lieferte für unser Meeting AM 20:06:2018 eine Variation an Fingerfoods. Diese waren sehr lecker und ansprechend angerichtet. 
Der Service war von der Anfrage über das Angebot und die Lieferung optimal und sehr freundlich.
Wir würden Sie jeder Zeit wieder buchen!

Aereco

Lieber Herr Makhoul, auch wir möchten uns für die perfekte Untermalung unserer Feier am 15.09.2018 durch Ihre Leckereien bedanken. Die Gäste haben alles sehr gelobt, es war alles frisch, höchst schmackhaft angerichtet, einfach perfekt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf das nächste Fest mit Ihrem Team.
Herzliche GRüße

Mandy Vosolil

Liebe Familie Makhoul,
wir danken Ihnen für das sehr leckere und reichhaltige Catering samt pünktlicher Zustellung außerhalb Dresdens, einschließlich Ihrer sehr freundlichen, angenehmen Betreuung. Gern wieder!

08.01.2018

Volkhard Weichsel

Wir waren super begeistert vom Essen, von der Unkompliziertheit in den Absprachen und vom Service während unserer Feier. Während andere Anbieter sich häufig in einer blumigen Sprache über die Speisen verlieren, liest man hier klar, was man bekommt. Und diese Mischung aus unterschiedlichen regionalen Gerichten ist einfach fantastisch! Unsere Gäste haben das Essen sehr gelobt und sich rundum wohlgefühlt. Beim nächsten Anlass, beim nächsten großen Fest kommen wir auf jeden Fall wieder auf BistroArt zurück, die wir allen nur wärmstens empfehlen können. Alles Gute:-)

03.12.2018

Cindy Sturm

Ihre Bewertung

    *Pflichtangaben

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und verstanden, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung der Anfrage gelöscht.

    kundenbewertung-bistro-art-2